Vielseitig

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Da die Pädagogen Schwierigkeiten mit der Denkweise der Betriebswirtschaftslehre haben, konnten die Dozenten individuell auf unsere Fragen und Schwierigkeiten eingehen und haben uns weiterhin motiviert. Durch das Studium habe ich mich nicht nur beruflich weiterentwickelt, sondern auch persönlich.

Selbstdisziplin & Mental Health

Medical Sports & Health Management (B.A.)

Natürlich ist es ein Unterschied zwischen Schule und Uni. Man muss viel mehr lernen und versuchen täglich etwas zu machen. Das hat sehr viel mit Selbstdisziplin zu tun, dass musste ich für mich selbst auch entdecken. Es fiel mir anfangs sehr schwer, aber mittlerweile habe ich mich schon ganz gut eingelebt. Ich bin viel disziplinierter geworden, aber noch lange nicht perfekt. Ich finde Selbstdisziplin ist sehr wichtig für ein Studium....Erfahrungsbericht weiterlesen

Nettes Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Besonders schmackhaft ist dieser seltene Studiengang für berufstätige mit verkürzter Studienzeit. Das praxisorientierte ist schon von hoher Bedeutung.
Bisher habe ich leider ein mangelhaftes für das Preisleistungsverhältnis einer privaten Fachhochschule.
Leider ist die Bibliothek sehr dezent ausgestattet und schlecht organisiert.
Das Portal für die Studierenden ist sehr schlecht organisiert und veraltet. Ich würde mir ein komplett neu aufgestelltes Portal wünschen.

Vielversprechendes und interessantes Studium.

Psychologie (B.Sc.)

Durch mein Studium an der FHM in Psychologie habe ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und als Teil der FHM Gemeinschaft. Die Dozierenden stehen dir immer zur Seite und helfen wo sie nur können. Insgesamt ist es generell eine sehr persönliche Beziehung mit viel Akzeptanz und einem respektvollen Umgang!

In dieses Ranking fließen 546 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 933 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.