Sehr gute Dozenten.

Betriebswirtschaft (B.A.)

Neben den guten Angeboten der FH und der beeindruckenden Ausstattung, haben mich vorallem die Dozenten überzeugt. Fast ausnahmslos sehr kompetente und freundliche Menschen, die extrem um den Erfolg der Studenten bemüht sind. Natürlich hat dieser Service auch einen nicht unerheblichen Preis, aber wenn man auf der Suche nach qualitativen Lerninhalten ist, ist man hier richtig. Ein wenig enttäuscht hat mich der Umgang in der Krisensituation. Man war extrem verhalten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrungen an der FHDW gemacht. Man kümmert sich um die Studenten und geht auf Anmerkungen und Wünsche ein.
Durch das duale Studium, erhält man frühzeitig einen Einblick in das spätere Berufsleben und wird auf die meisten Aufgaben in einem Unternehmen vorbereitet.

Studium und Arbeit rund ums Automobil

Automotive Management (M.A.)

Wenn dich die zukünftige Automobilwelt interessiert und du auch Spaß an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen hast, dann ist dieser Studiengang ganz bestimmt interessant und lohnend für dich. Den größten Teil des Studiums hat man mit anderen Spezialisierungsgruppen zusammen, dafür hat man aber jedes Semester ein Modul im Bereich Automotive Management.
Die Kombination aus studieren und arbeiten in einem dualen Studium im Bereich BWL ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil und schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium mit angestimmten Theorieteilen

Betriebswirtschaft (B.A.)

5 Semester. Bislang sehr zufrieden mit Inhalten und der Organisation der Fachhochschule.
Gute Dozenten und Doktoren vermitteln präzise die wissenswertesten Teile des Studiums.
Campus umfasst mehrere Gebäude, sehr Zentral in Bergisch Gladbach. Aus dem Standzentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024