Super Betreuung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wer auf einer Staatlichen Uni das Gefühl hatte er ist nur eine Zahl wird hier das Gegenteil erfahren. Die Dozenten antworten gefühlt rund um die Uhr. Bei der großen Anzahl von Veranstaltungen lernt man sowohl Kommilitonen als auch Professoren gut kennen.

Super Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FHDW in Marburg ist im Präsenzstudium eine hervorragende Hochschule.
Die Verwaltung ist extrem zuverlässig, das Wohnheim sehr gepflegt, sauber und modern eingerichtet.
Lediglich im Online Studium gibt es bezüglich der Lernzeiten einige Defizite.
Die Dozenten sind echte Experten auf ihren Gebieten.

Zukunft der Wirtschaft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die wichtigste Erkenntnis die ich gemacht habe ist, dass man mit Wirtschaftsinformatik die Zukunft baut. Das Informatik immer präsenter wird sollte jedem bekannt sein und mit dem Studium kann man in der Zukunft eine grundlegende Rolle in Sachen "Entwicklung des Landes" bzw. sogar "... der Welt" spielen.

Wie ich meinen perfekten Arbeitsplatz fand.

Business Management (M.A.)

Das Studium an der FHDW beinhaltet eine Abwechslung zwischen Theorie und Praxis.
Ich bin am Ende meines 2. Semesters und habe den für mich perfekten Arbeitsplatz und Arbeitgeber gefunden. Ohne die FHDW hätte ich den Weg dorthin nicht gefunden. Danke!

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024