Insgesamt zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Insgesamt bin ich zufrieden mit der FH. Man muss bedenken, dass man hier ein duales Studium absolviert und die Vorlesungen deshalb auf einen kleineren Zeitraum komprimiert werden müssen.
Die Dozenten sind meistens in Ordnung, teilweise doch etwas langweilig.
Die Bib ist sehr klein und bietet nicht viel Auswahl, die nötigsten Bücher sind aber vorhanden.
Was mich stört ist ein bisschen die Lage. Dadurch, dass es keine Mensa gibt, muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bringt einen weiter im Leben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute Technik Ausstattung, interessante Vorlesungen, Dozenten gehen auf Fragen ein, klein Gruppen in den Vorlesungen, hat Schulcharakter, eigener Parkplatz, Man kommt gut mit dem Stoff mit, man bleibt in der Regelstudienzeit, Praxisphasen sind mega gut zur abwechslung.

Umfangreiche und interessante Ausbildung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Modernste Technik in jedem Raum, neu renovierte Gebäude, privat Parkplatz, kleine Studiengruppen, modernste Lernmethoden, super Dozenten, gute Lernatmosphäre , große PC-Räume, große Auswahl an Studiengängen, interessante und spannende Themen im Unterricht.

Bisher zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe bisher zwei Semester dort studiert und bin bisher mit den Vorlesungen zufrieden. Die Ausstattung ist in Ordnung.
Im generellen gefällt mir vor allem die Abwechslung zwischen Hochschule und Praktikum, deswegen würde ich ein duales Studium aufjedenfall weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024