Schöner Studiengang mit tollen Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW ist eine tolle Fachhochschule die nicht nur theoretische sondern auch praktische Inhalte individuell vermittelt. Auch die Professoren sind fachlich und menschlich top. Man kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Fachhochschule FHDW weiter zu empfehlen ist.

Alles in allem: Echt gut

Informatik (B.Sc.)

Es gibt wie überall auch Probleme, sei es mit der Organisation oder auch mal mit einem Dozenten. Aber sie sind nie so schwerwiegend, dass sie mich besonders beeinträchtigt hätten. Alles in allem muss ich sagen: ich kann hier gut lernen, fühle mich gut aufgehoben und das lernen macht (fast) immer Spaß. Und das ist für mich das wichtigste.

Absolut top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt nichts auszusetzen! Besonders in den Corona-Phasen, wo Präsenz-Unterricht nicht möglich war, hat die FHDW gezeigt, dass online-Lehre funktionieren kann! Die Professoren/innen sind alle bestens vertraut mit Teams und können die Inhalte Problemlos digital vermitteln. Hausarbeiten und Ähnliches kann man ganz einfach online abgeben, was die FHDW auch beibehalten will (sogar für die Bachelorarbeit -> kein ausdrucken mehr!).

Top Durchorganisiert

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Ich studiere berufsbegleitend an der FHDW. Die Organisation ist perfekt. Das Lehrmodell erlaubt es mir meine Arbeit und das Studium effizient zu organisieren. Mir ist es wichtig, dass ich meine Projekte auf der Arbeit umsetze und gleichzeitig erfolgreich studieren kann. Natürlich ist das nicht immer einfach, aber die FHDW bringt alle Voraussetzungen mit, um das zu schaffen.

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024