Weitblick in das Leben

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Viel Praxis fürs zukünftige Leben hat geholfen die Theorie zu verstehen. Die Themenbereiche waren umfassend und breit gefächert, was das Thema interessant gemacht hat. Dozenten waren sympathisch und konnten gut sowie praxisnah erklären. Insgesamt ein tolles Studium.

Sehr interessante Inhalte

Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen (B.A.)

Wie auf jeder Uni gibts bessere und schlechtere Dozenten.
Bei den LVs haben dich die Inhalte teilweise überschnitten, wodurch man die Zusammenhänge leichter versteht, also das fand ich sehr gut.
Alles in allem würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erfahrungen meines Studiums

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Mega Cooles Studium, man lernt einiges und vorallem viel fürs Leben, lässige Atmosphäre, nette Studienkollegen, Kompletente Vortragende mit einem hohen erkennbaren Praxisbezug, Unterrichtetes entspricht dem heutigen Standard, kompetenter Studiengangsleiter.

Online Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Trotz der Online Lehre kann ich mich nicht beschweren. Die Dozenten haben die Fernlehre gemeistert und legen die Lehrveranstaltungen so praxisnah wie möglich an. Bei jedem kleinen Problem kann man sich jederzeit melden und bekommt die passende Unterstützung.

Bild der Hochschule: FH Wien über https://www.facebook.com/FHWien/photos/10159219935370115