Mein zweites Zuhause

International Tourism Management (B.A.)

Im ersten Semester werden wichtige Grundlagen vermittelt und ein kleiner Einblick in den Internationalen Tourismus gegeben. Die meisten Dozenten bringen in ihren Vorlesungen den Stoff sehr gut wieder und die FH insgesamt ist super familiär und man fühlt sich direkt willkommen und zuhause!

1. Semester!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bin erst im 1. Semester und kann noch nicht viel dazu sagen. Aber ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es die richtige Uni für mich ist.
Die Stadt ist total schon, obwohl ich nur mit dem Auto durchfahre. Außerdem lernt man echt super Leute kennen. Auch die Dozenten sind echt super. Lustig, locker aber bringen uns auch den Stoff bei. Es wird nie langweilig!

Kleine FH, großes Potenzial

International Tourism Management (B.A.)

Die Fh ist recht klein und in den nächsten Jahren wird sicher angebaut/ausgebaut werden müssen aber durch die Größe ist es sehr familiär und es ist leicht mit den Dozenten in Kontakt zu kommen. Auch der Einstieg wird einem sehr leicht gemacht da es nur 3 Gebäude gibt ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verlaufen recht gering und man hat immer einen Ansprechpartner. Der Standort ist nicht sooo toll aber darauf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert!!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich für jeden Studierenden sehr viel Zeit und auch in den Vorlesungen wird auf Fragen eingegangen und alles somit aktiver gestaltet.
Einzig die Bibliothek ist für den Studiengang noch zu wenig ausgestattet, doch hier sind die Professoren fleißig am Bücher bestellen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024