An der Küste studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist noch jung in Heide. Gerade Wipsy - aber kompetente Dozenten machen den wichtigen Teil aus.
Leider hat man Nachteile im Anschluss, da der BA 180 ECTS umfasst.
Die Orga lässt noch zu Wünschen übrig. Nett sind die kleinen Gruppen und die schnell familiäre Umgebung.

Eine heimische Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die hoch Schule in Heide ist sehr weiterzuempfehlen. Wir haben überwiegend super Dozenten und datürlich hat man immer mal einen der einem grad nicht so passt! Außerdem verfügt die fhw über eine tolle Mensa mit netten Personal! Das Gelände ist großzügig und es fehlt einem eigentlich an nichts. ;)

Daumen hoch

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 6. und letzten Semester und schreibe gerade meine BT im Rahmen einer großen experimentellen Studie. Das ist schon ziemlich cool, macht total Spaß und man bekommt einen super Einblick ins Thema Forschung. Auch wenn es nicht viele Dozenten und Wahlmöglichkeiten gibt, sind die vorhandenen Angebote und Lehrenden in meinem Schwerpunkt super kompetent und jederzeit ansprechbar. Rückblickend habe ich nicht nur fachlich, sondern auch überfachlich im Sinne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemütliche Fachhochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist eine kleine familiere Fschhochschule. Es ist alles übersichtlich und gut organisiert. Die Menschen sind alle nett und freundlichen und das Mensa essen ist am besten!!!
Die Ausstattung der Vorlesungssäle ist leider nicht so Top, aber die Dozenten probieren das beste draus zu machen!

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024