Fundamentale Basis für die Praxis

Theorie Praxis Transfer wird hier groß geschrieben was bedeutend für den komplexen Berufsalltag als Sozialarbeiter:innen ist.
Hier wird lernen in kleinen Kohorten, in einer tollen Kulisse und mit Dozent:innen aus Theorie sowie Praxis ermöglicht - klare 9/10.

Wissen gewonnen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL-Studium beeindruckt durch seine Qualität. Ich habe fundierte Kenntnisse erworben und zeige, dass ich die komplexen Aspekte der Betriebswirtschaftslehre verstanden habe. Die Lernfortschritte sind deutlich spürbar, und mein Engagement spiegelt sich in einem beeindruckenden Verständnis der Materie wider.

Vielfältiges Studium

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

In meinem Studium der "Internationalen Betriebswirtschaft" habe ich viele interessante Einblicke in Themen wie internationales Management, Marketing und Finanzen gewonnen. Die Vielfalt der Kurse hat mir geholfen, ein breites Verständnis für globale Geschäftspraktiken zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Kommilitonen aus verschiedenen Ländern hat meine interkulturellen Fähigkeiten gestärkt. Insgesamt bin ich mit den Erfahrungen bisher zufrieden und freue mich darauf, noch mehr zu lernen.

Sehr gute Erfahrungen mit Vorkentnissen

Informatik – Digital Innovation (B.Sc.)

Wenn man Vorkenntnisse hat im Bereich Informatik ist das Studium sehr interessant und auch gut zu schaffen. Für quereinsteiger ist das Studium nicht so einfach und bei vielen Themem wird mit zu vielen Fachwörtern gesprochen und zu wenig Grundlagen geschaffen. Ich erzähle aus der Sicht mit Vorkenntnissen.

Quelle: Quelle Bild der Hochschule:  FH Vorarlberg
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024