Angenehm gestaltetes Studium

Wirtschaftsinformatik Hagen (B.Sc.)

Die FH-SWF bietet den Studenten meiner Meinung nach ein angenehmes Studium. Dozenten erinnern sich an Studenten mit Gesicht und Namen, sobald man 3 mal in Folge in Vorlesung und Übung aktiv teilnimmt. Die Lehrveranstaltungen sind der schön gestaltet, man kommt mit dem ganzen Stoff mit ohne viel nachzuholen. Räume, um außerhalb der Veranstaltungen dort zu lernen, werden mehr als reichlich genug zur Verfügung gestellt.

Franchise Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Manche Dozenten sind sehr gut andere dafür eine Katastrophe. Es werden fehlerhafte Skripte hochgeladen ohne Kopfzeile und als Übungsaufgaben gibt es eine Musterprüfung mit einer Aufgabe zu jedem Thema. Für mehr Aufgaben muss sich ein Buch gekauft werden.

Breites Wissen

Wirtschaftsingenieurwesen Soest (B.Eng.)

Ich lerne aus einer breiten Palette an Fächern aus verschiedenen Richtungen und kann mit im laufe des Studium passend vertiefen. Mit der Zeit kann ich selber immer besser sagen, was mich interessiert und damit meinen Studienschwerpunkt entscheiden. Der Studiengang ist recht flexibel aufgebaut.

Studieren an der Fachhochschule Südwestfalen

International Business Administration and Engineering (B.Sc.)

spannende Kombination aus betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Themen ist. Es ermöglicht ihnen, sowohl technisches Wissen als auch Managementfähigkeiten zu erwerben. Ich empfehle es weiter.
Und meine Hochschule empfehle ich auch jeder der studieren gehen will.

In dieses Ranking fließen 569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen