International studieren

International Business & Management (B.A.)

Sehr durchdachter Studienverlauf, kleiner Studiengang und dadurch sehr individuell, FH Münster technisch voll ausgestattet.

Ein Studiengang in seinen Kinderschuhen

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Es handelt sich um einen Modellstudiengang. Das impliziert auch, dass sich einige Dinge erst einmal bewähren müssen und noch etwas herumprobiert wird. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Dozenten sehr engagiert sind und sich den Problemen ihrer Studenten annehmen - keine Selbstverständlichkeit!

Besser als gedacht

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Wusste vorher nicht genau worauf ich mich einlasse. Der Studiengang ist in seinen Inhalten total in verschiedene Richtungen gehend. Außerdem sehr zukunftsorientiert und aktuell. Sehr praxisbezogen mit kompetenten Professoren, Dozenten und Gastdozenten. Der Studienverlauf ist in seinen Veranstaltungen aufeinander aufbauend und gut strukturiert. Da nur wenige Studenten, ist eine gute Verbindung zu Lehrveranstalten möglich. Die FH an sich ist gut ausgestattet und man fühlt sich als Student gut aufgehoben...

Zufriedene Erstemesterin

Mit meinem ersten Semester im Studiengang Soziale Arbeit an der FH Münster bin ich total zufrieden!
Die Vorlesungen sind interessant, die Dozenten und Tutoren nett & engagiert und das Lernen macht durch viel Praxisbezug Spaß. Ich bin vollkommen zufrieden :)

In dieses Ranking fließen 1.587 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024