Unfaire Benotung (bei Teamarbeiten)

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Viele Module sind so aufgebaut, dass man in einem Team etwas erarbeiten muss. Die Note der Teamarbeit steht und fällt mit dem Team, in dem man in einer Gruppe ist. Hat man ein schlechtes Team, kann man noch so gut sein, es bringt nichts (wenn man die anderen Teammitglieder nicht überzeugen kann). Somit können gute Studenten schlechte Noten in Teamarbeiten bekommen. Man hat entweder Glück oder Pech mit seinem Team....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreiches Studium

International Marketing & Sales (M.A.)

Das Studium verlangt einem viel ab, aber man lernt wirklich viel, insbesondere für seine persönliche Weiterentwicklung! Als Masterstudent an der Fh Münster lernt man Prioritäten setzen und Zeitmanagement und mit Druck umzugehen. Aber es bringt einen wirklich weiter.

CALA your life

International Business & Management (B.A.)

Als kleine Gruppe haben wir einen guten Zusammenhalt und werden individuell betreut und es wird auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Inhalte sind interessant und super aufeinander abgestimmt. Insgesamt wird eine sehr hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität gefordert, allerdings macht es auch wirklich Spaß.

Es ist super SA an der FH Münster zu studieren :)

Da ich noch nicht lange dabei bin kann ich nicht viel dazu sagen aber es ist einfach super organisiert und die Professoren haben echt was drauf in den Vorlesungen.
Einfach klasse.
Generell die ganze Organisation der FH Münster ist sehr gut und sehr übersichtlich. Kann ich nur jedem empfehlen

In dieses Ranking fließen 1.585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.894 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024