Fordernd aber Weiterführend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Moderne Lernmittel.
Toller Campus!

Habe mich dazu entschieden an der FH in Kiel den Bachelor für Wirtschaftsinformatik zu absolvieren und bin aktuell zufrieden mit dem Angebot.

Ein Digtiales lernen ist ebenfalls möglich und angesehen.

Die Fachschaft steht ebenfalls für Fragen zu verfügung.

Studieren auf Augenhöhe

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wer es eher persönlich und praktischer mag, ist an der FH Kiel gut aufgehoben. Guter Austausch mit Dozenten gegeben, kein ausgeprägtes Machtgefälle vorhanden - im Gegenteil, es war eher ein Miteinander und eine „pro Student“-Einstellung. Zumindest bei den Studenten die sich motiviert zeigten.

Ein sehr zukunftsfähiger Studiengang!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mein Studium der Wirtschaftsinformatik an der FH Kiel gefällt mir bereits seit meinem ersten Studiensemester ziemlich gut. Die Lehrinhalte sind zukunftsorientiert, werden regelmäßig an aktuelle (Markt-)Entwicklungen angepasst und meist professionell vermittelt.

Die Dozierenden sind bis auf wenige Ausnahmen hervorragend und engagieren sich überdurchschnittlich für ihr Themengebiet (auch außer universitär). Für einen studentischen Lernerfolg wird viel Energie und Mühe investiert!

Alleine schon wegen den Interdisziplinären Wochen (IDW) ist die...Erfahrungsbericht weiterlesen

3. Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere jetzt schon im 3. Semester BWL an der Fachhochschule Kiel. Die Dozenten sind breit gefächert, welche die sehr motiviert sind und gut lehren und einige die eher unmotiviert und trocken den Stoff weitergeben.
Ich empfehle zuvor oder im Studium viele Kontakte zu knüpfen um sich umzuhören, welcher Dozent den Stoff am besten wiedergeben kann.

In dieses Ranking fließen 1.278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.