Innovativ, kreativ und flexibel

Supply Chain Management (M.Sc.)

Aus der Sicht eines internationalen Studenten war es eine wirklich schöne Erfahrung. Das Studium umfasste einen umfassenden Bereich der Lieferkette, der auch Management-, Berufs- und Kommunikationsaspekte einschloss. Die Studien gaben einen allgemeinen Überblick über den Bereich der Lieferkette, so dass die Studierenden, wenn sie sich für ein bestimmtes Gebiet entscheiden, über ein grundlegendes Wissen auf diesem Gebiet verfügen können. Die deutsche Sprache war ebenfalls ein wichtiger Faktor. Am Anfang hatten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen

Kompetent und Individuell- nicht geschenkt- anspruchsvoll- kreativ
wer Lust auf eine gute Anleitung und Begleitung hat, ist hier genau richtig. Wichtige und aktuelle Lerninhalte- Uni ist klein und wirkt familiär- wer sich unsicher ist, sollte Probeveranstaltungen besuchen.

Es macht so viel Spaß

Arbeits- und Organisationspsychologie (B.A.)

Der Austausch mit Studierenden aber vor allen auch Dozent:innen. Sehr praxisnahe Erfahrungen und ich bin ich nicht nur eine Matrikelnummer. In kleinen Gruppen kommen wir trotz Corona zusammen. Das Core Prinzip ist perfekt für Quereinsteiger und Berufstätige wie mich.

Varied modules,best for industry

Supply Chain Management (M.Sc.)

The course,university,staff are very worth.The experience of digital classes was nice but could not get benefited from face to face lectures.
The simulation games which were part of the modules gave a virtual idea of a business organization and the supply chain processes.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.