Logistikstudium in Hamm

Supply Chain Management (M.Sc.)

Abwechslungsreiches Studium mit viel Praxisnähe. Ich habe bereits meinen Bachelor im Studiengang Wirtschaftsing. Fachrichtung Logistik erfolgreich absolviert und festige dies nun mit einem Master in Supply Chain Management.
Die SRH Hamm ist sehr zu empfehlen, da es nur sehr kleine Klassen gibt und somit ein direkter Draht zum Lehrenden entsteht. Die Inhalte sind abwechslungsreich und die Professoren kommen meist direkt aus der Wirtschaft und können somit entsprechend die Theorien...Erfahrungsbericht weiterlesen

SRH Hamm

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere nun schon im zweiten Semester BWL an der SRH Hamm. Erst einmal etwas zu der Hochschule selbst. Sie liegt mitten in der Innenstadt von Hamm und ist somit sehr zentral gelegen. Daher bekommt man in den jeweiligen Pausen sehr leicht etwas zu Essen oder Trinken, da sich rund um der Hochschule viele kleine Cafes und auch die eine oder andere Dönerbude befinden. Es ist eine mittelgroße Hochschule die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.