Logistik kommt erst spät

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Sc.)

In meinem ersten Semester habe ich noch nicht viel von Logistik gehört. Ich hätte erwartet, dass von Anfang an es sich um Logistik dreht, aber ich hatte erst ein logistisches Studienfach, welches nur ein Bruchteil der schlussendlichen Note ausmacht. Finde ich ziemlich Schade, da ich mich bewusst für Logistik entschieden habe.

Das Studium war einfach mega

Sie nutzen dort das Core Prinzip. Somit kann man viel selber lernen oder in kleinen Gruppen lernen. Dafür bieten sie kleinere Räume an in denen man sich gut zusammen setzen kann. Für die Praktika konnte man sich jeden Ort aussuchen, an dem es einen Sozialarbeiter gab. So konnte ich sogar ein Auslandspraktikum in Kenia absolvieren. Dies war eine richtig gute Erfahrung. Da ich im ersten Jahrgang der sozialen Arbeit war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Excellent uni

Supply Chain Management (M.Sc.)

Ausgezeichnete Universität mit exzellenten Kursen. Die Professoren sind gut und hilfsbereit. Die Inhalte des Kurses sind gut und wirklich hilfreich für jeden aufstrebenden Geschäftsmann und auch für denjenigen, der im Bereich der Lieferkette arbeiten möchte

Traumhafte Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

4.8

Durch das angewandte CORE Prinzip an der SRH Hochschule in Hamm. Wird dem Studierenden eine große Last des Bulimie lernen am Ende des Semesters genommen. Dazu ist das CORE Prinzip sehr interaktiv, wir Studierenden erarbeiten gelerntes immer noch zusätzlich in Gruppenarbeiten um zu gucken ob auch jeder es genau verstanden hat. Die Professoren stehen einem immer zur Verfügung falls Fragen aufkommen oder etwas noch einmal erklärt werden soll.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.