Dozenten zum Anfassen

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die FHD, ist zwar noch klein, doch vielleicht ist genau das der Vorteil. Die Dozenten arbeiten mit dir und nicht mit 100 auf einmal an deinem Ziel den bestmöglichen Abschluss zubekommen. Außerdem entgegen dem Ruf einer Privatschule, dass da nur Snops sind, gibt es wirklich wundervolle Menschen! Also lasst euch einfach mal ein bisschen auf unserer Homepage inspirieren und vielleicht findet ihr daran gefallen :)

Studium super geil!!

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Also um es mal auf den Punkt zu bringen: das Studieren an der FHD ist perfekt. Wir sind eine schöne kleine Gruppe von 25 Leuten, jeder kennt jeden, mit einigen Dozenten sogar per DU. Wir studieren nicht nur im Gruppenraum, sondern auch mal im großen Garten, oder auf der Wiese vor dem Gebäude. Die Anforderungen sind nicht zu hoch, manchmal etwas zu niedrig, aber das ist nur im ersten Jahr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium in einer schönen Stadt!

Tourismus & Event Management (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der Fachhochschule Dresden absolut zufrieden. Mein Studiengang Tourismus u. Event Management in sehr interessant und ich habe das Gefühl, dass die Dozenten wirklich viel Erfahrung auf dem Gebiet haben, weil viele aus der Praxis kommen. Dadurch bekommen wir sehr viel Praxiswissen vermittelt und nicht nur trockene Theorie.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist Dresden. Ich finde Dresden als Studentenstadt perfekt, nicht zu groß, schön und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.