Dozenten zum Anfassen

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Dieser Spruch wurde auch uns Nahe gelegt und es stimmt. Die Dozenten geben sich die größte Mühe uns die Lehrinhalte zu vermitteln. Da die Fachhochschule noch jung ist, gibt es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich denke das wird. Mir macht es Spaß und ich bin gern Studentin der FHD. :-)

Spart euch bloß das Geld...

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Für mehr als 3.000 Euro pro Semester erwartet man schon etwas mehr, als die liebe FHD abliefert. Der "Stundenplan" (ja, es ist nicht möglich aus Modulen/Seminaren zu wählen und diesen selbst zu gestalten, wie es sonst üblich ist) ist so toll strukturiert, dass man im Falle des Nichtbestehens einer Prüfung zu Gott beten muss, dass innerhalb des übernächstens Semesters (merke: bis dorthin sind weitere 6.000 Euro an die FHD geflossen)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Die Dozenten sind zwar kompetent, jedoch halten sich die wenigsten an die Prüfungsordnung etc. Letztere ist lückenhaft und veraltet. Man bekommt kaum Materialen gestellt - und das für die stolze Summe von 3000 Euro pro Semester. Ein Campusleben gibt es kaum.
Vor allem die mündlichen Prüfungen sind unzumutbar. Mal geht der Dozent augenzwinkernd aus dem Raum, mal steht die vierzehnjährige Tochter einer Dozenten dabei und darf ihre Meinung abgeben! Leistungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozenten zum Anfassen

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die FHD, ist zwar noch klein, doch vielleicht ist genau das der Vorteil. Die Dozenten arbeiten mit dir und nicht mit 100 auf einmal an deinem Ziel den bestmöglichen Abschluss zubekommen. Außerdem entgegen dem Ruf einer Privatschule, dass da nur Snops sind, gibt es wirklich wundervolle Menschen! Also lasst euch einfach mal ein bisschen auf unserer Homepage inspirieren und vielleicht findet ihr daran gefallen :)

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.