Grobe Zusammenfassung

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die Seminare und Vorlesungen sind sehr fachlich und meist zufriedenstellend. Ein paar Honorardozenten lassen zu wünschen übrig. Jedoch wird die Meinung der Studierenden akzeptiert und man ist bemüht Probleme zu beheben und sie aus der Welt zu schaffen.

Dieser Studiengang war die richtige Entscheidung

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Ich bereue nicht, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ und praxisbezogen. Die Dozenten sind kompetent und sind immer zur erreichen bei offenen Fragen. Man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.

Studium wie Schule - gut um dran zu bleiben

Tourismus & Event Management (B.A.)

Man hat seine Klasse, seinen Stundenplan, sogar ein "Klassenzimmer"
Man fühlt sich wie in der Schule, was gut ist, denn es ist persönlicher und somit innovativer. Es ist eine kleine Uni, es wird mehr auf einen geachtet, man steckt mehr Aufwand in das Studium.

Du studierst Urlaub?

Tourismus & Event Management (B.A.)

Unsere Fachhochschule ist ziemlich klein. Unsere "Klasse" besteht aus 15 Leuten somit sind wir wie eine kleine Familie. Daher gibt es auch immer ausreichend Plätze und Seminare. Wir müssen nie Angst haben, dass wir etwas verpassen könnten. Das Studium verläuft ziemlich zügig und somit sind die Lehrveranstaltungen und Prüfungen recht anspruchsvoll. Wir lernen also in kurzer Zeit seeeehr viel! Da die Studentenzahlen nun immer weiter steigen, ist der Bau einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 264 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.