64 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr enttäuscht

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Diese Schule ist einfach nur unorganisiert! Es werden Hausarbeiten und Klausuren ewig nicht zurückgegeben und die Lehrveranstaltungen werden eher von den Studenten gehalten! Wirklich etwas gelernt habe ich bis jetzt nicht und von guter Vorbereitung auf eine Führungsposition ist überhaupt nicht zu sprechen!

Alles Heuchler

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Bericht archiviert

Prüfungsvorbereitung ist schon relativ schwierig wenn die Anforderungen bis kurz vor knapp 5 mal geändert werden..
Zur Bewertung der Mensa: welche Mensa ?
Sehr unorganisiert aufgrund ständiger Krankheitsausfälle von Dozenten .. ( keine gleichmäßige Verteilung der UE's )
Fazit: die 500€ jeden Monat könnte man bei weitem besser anlegen ...

Dort kann man nicht von einem Studium sprechen

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin froh, dass ich von dieser angeblichen "Fachhochschule" weg bin. Ein kleiner Raum mit einem paar Büchern, kaum zur Verfügung gestelltes Material und ein geradezu lächerlicher Studiumsverlauf. Man merkt hier leider nicht wohin die stolzen 3000 € Semesterbeitrag fließen. Ich kann niemanden reinen Gewissens empfehlen hier zu studieren.

Ich bin mittlerweile an einer renommierten Designschule ohne solche Kosten, habe ein großartig ausgefülltes Studium und bereichernde Dozenten. Wir haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kurzer Einblick aus Sicht einer Studentin

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Fhd ist eine schöne Hochschule, an der man sich als Stunden aufgehoben fühlt.
Allerdings müssten gerade bei organisatorischen Punkten noch einige Verbesserungen getroffen werden.
Die Dozenten ernöglichen mit vielen praktischen Beispielen einen guten Einblick in die Praxis.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 43
  • 14
  • 4
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 59% Studierende
  • 22% Absolventen
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024