Viele Lernmöglichkeiten

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Es werden viele Lernmöglichkeiten angeboten. Sowohl Tutorien als auch help desks und Übungsstunden.
Es gibt viele Möglichkeiten sich hinzusetzten und in Ruhe zu lernen.
Das Mensa essen ist im Vergleich zur weiterführenden Schule besser und der ganze Campus ist sehr gepflegt.
Große Seminar räume und ausreichend Technik werden geboten.

Professoren

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Es gibt einige Professoren, die ihr Fachgebiet lieben und das auch so an die Studenten weitergeben, dass es immer interessant ist.
Außerdem versuchen einige die Vorlesung interaktiv zu gestalten (Quizfragen) damit es erstens nicht langweilig wird und zweitens kann man so sein Wissensstand sehr gut überprüfen.

Sehr interessant aber…

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Meiner Ansicht nach handelt es sich eher um Technik als um Medizin, dennoch finde ich es äußerst interessant. Außerdem sind viele Bereiche miteinander verknüpft, sodass Schwierigkeiten in einem Fach sich auch auf andere auswirken können. Dies habe ich besonders in Informatik selbst erlebt. Mein Fehler war jedoch, dass ich anfangs viel versäumt habe, was zu einem schwierigen Start führte. Wer jedoch von Anfang an dabei ist, sollte damit keine Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Biomedizinische Informationstechnik (M.Sc.)

Ich find es super alles ist interssant und macht spaß jeden tag dahin zu gehen und mit freunde alles zu verstehen die veranstaltungen sind super und interssant wie gesagt jeder woche haben wir ein test um uns selber ein zu schätzen ich find es perfekt.

In dieses Ranking fließen 865 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.018 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.