Toller Studiengang

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Super Studiengang der viel Spaß macht. Organisation an der Uni könnte nur etwas besser sein, ansonsten sind die Kurse sehr interessant und man lernt viel durch Selbststudium. Es gibt wenig Seminare als Vorlesungen, langweilig wird es also definitiv nicht.

Nicht wie erwartet, sondern besser

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Das Studium an dich hat viel mit Informatik zu tun, was nicht jedem nah liegt. So viel Medizin ist nicht dabei. Ansonsten die Leute dort sind nett. Man hat immer die Möglichkeit sich auf die Vorlesungen vorzubereiten und im Nachhinein fragen dazu zu stellen.

Allrounder für die Business-Welt

International Business (B.A.)

In diesem Studiengang habe ich von Anfang an von allem etwas gesehen, ob VWL, BWL, Commerce, Lineare Algebra oder Fremdsprachen, das Wissensspektrum ist sehr breit gefächert. Dies ist in meinen Augen der besondere Vorteil an diesem Studiengang: man hat alles schon mal gemacht was im Berufsleben auf einen zukommen könnte. Auch die Option auf ein 6- bzw. 8-Semester-Modell gibt einem klasse Möglichkeiten für verschiedene Auslandsaufenthalte, welche nicht nur für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lohnt sich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Der Studiengang ist nämlich sehr interessant und bereitet die Studierenden dafür vor, dass sie für die zukünftige Jobangebote fähig sind, sei es in der theoretische oder praktische Seite.

In dieses Ranking fließen 840 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.