Schlaflos - Die Nacht zum Tag machen

Architektur (B.Sc.)

Ich bin ehrlich, hätte nie gedacht, dass es so Nervenaufreibend und stressig ist.
Ich finde es toll, das wir sehr Praxisbezogen sind und "meistens" unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Ein paar mehr Arbeitsplätze für die Studierenden wären super. ;)

Fleiß zahlt sich aus

Maschinenbau (B.Eng.)

Je mehr man lernt und mit anderen arbeitet, sich mit Sachen außeinander setzt, um so effizienter versteht man Lerninhalte.
Ohne harte Arbeit ist weder das Bestehen oder eine gute Note drin.
Aber mir macht es Spaß, da mich der Inhalt interessiert und ich meistens mit anderen zusammen lerne.

Die richtige Hilfe von den richtigen Menschen

Es gibt dort Leute die sind naja, weniger sozial als andere. Das gleichen die, die sozial sind aber wirklich gut aus!!
Termine und Sprechstunden sind gut vereinbar, vor allem wenn man ein spezielles Anliegen hat. Man bekommt von allen Seiten gute Inspiration.

Studium an FH DO

Betriebswirtschaft (B.A.)

Moderne Fachhochschule, einige Vorlesungen sind super interessant andere hingegen unnötig. Aber insgesamt schöne Fachhochschule, gut Organisiert und interessante Lehrveranstaltungen. Es gibt verschiedene Gebäude, man findet sich aber schnell zurecht.

In dieses Ranking fließen 849 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024