Super nette hilfsbereite Menschen

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich habe mich an der eufh sofort wohl gefühlt. Die Dozenten und Professoren sind sehr bemüht, jedem zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Hochschule liegt sehr zentral und mit ihrem dualen Studiensystem mit zwei Abschlüssen, ist sie einzigartig und sehr zu empfehlen!

Theorie und Praxis in Einem zusammen

Logopädie (B.Sc.)

Wir hatten während oder auch zwischen der Vorlesungszeit viele Pratika, die die gesamte Arbeit einer Logopädin zeigen. In Reha-Kliniken, Akut-Krankenhäuser, Praxen, in Kindergärten und Altersheimen. Ich beginne im nächsten Semester mit meiner Bachelorarbeit und würde allen, die sich für dieses Studium interessieren raten, sich näher zu informieren. Es lohnt sich!

Physician Assistance

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Allerdings sind die Kurse interessant und lehrreich. Für alle, die sich medizinisches Wissen aneignen wollen ohne Medizin zu studieren ist es der richtige Stzdiengang.
Gute Alternative zum Medizinstudium, welche nur 6 Semester dauert.

Absolut ein Muss!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang war dringend nötig und bin dankbar das es ihn gibt. Es war eine anstrengend jedoch erfahrungsreiche Zeit. Selbst ich als DH konnte mein altes Wissen vertiefen und noch eine Menge dazu lernen. Die Lehrninhalte waren sowohl anspruchsvoll als auch interessant und wurden durch kompetente Dozenten super vermittelt! Ich kann das Studium jedem nur weiterempfehlen, der auf dem Gebiet der Prävention was Bewegen möchte.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.