Kompetenzerwerb

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr froh dieses Studiengang absolviert zu haben.
Einige Schwächen der Organisation in der Hochschule gilt es zu verbessern.
Ich denke jedoch, dass die Hochschule auf einem sehr guten Weg ist Kritiken anzunehmen und möglicherweise das gegebene Feedback in Taten umzusetzen.
Weiter so!!

Super Alternative zum Medizinstudium

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich mache durchweg positive Erfahrungen. Die Ärzte im Krankenhaus akzeptieren mich und bringen mir mit Freude etwas bei. Im Studium habe ich das Gefühl genau hierfür gut ausgebildet zu werden und die richtigen Grundlagen zu erlernen auf denen ich in der großzügig geplanten praktischen Zeit dann aufbauen kann.

Zu teuer, Chaos und fehlende Leader

Physician Assistance (B.Sc.)

Wer monatlich 410€/510€ ausgeben möchte für Chaos in Lehrplänen, "nur mal gehört haben" - Vorlesungen, wo große Fachbereiche nur unzulänglich besprochen werden und nicht auf Kritik reagiert wird... Dann geht zur Praxishochschule. Es ist echt traurig, dass ein akkreditierter Studiengang so schlecht aufgestellt ist. Hauptsache das Geld fließt...

Eine Allround-Vorbereitung

Ergotherapie (B.Sc.)

Das Studium an der EUFH beinhaltet meines Erachtens alles, was man heutzutage als Ergotherapeut in Deutschland wissen muss. Wir gehen auf internationale Modelle und Entwicklungen im Gesundheitssektor ein, beschäftigen uns tiefgehend mit der Anatomie, Physiologie und Neuroanatomie des Menschen sowie mit psychologischen und soziologischen Aspekten und werden langsam, aber sicher an die Tätigkeit eines guten Therapeuten herangeführt. Ich fühle mich hier ausgesprochen wohl und bin sehr zufrieden mit der Wahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.