"Fernstudium"

Physiotherapie (B.Sc.)

dies ist ein ausbildungsintegriertes Studium in Partnerschaft mit der Präha in Düsseldorf, die Dozenten kommen uns in Blöcken besuchen. Ich habe den Campus in Brühl noch nie besucht. Die Dozenten der EUFH die uns besuchen sind kompetent, die Organisation gelegentlich holprig aber es lässt sich fast immer eine Lösung finden.

Dozenten lernen von Studenten

Logopädie (B.Sc.)

Ich hatte zuvor eine Ausbildung als logopädin gemacht und wollte nun noch einen akademischen Grad höher. Während der Ausbildung gab es ein ganz klares Schüler Lehrer Dasein.
An der Uni angekommen, wurde von den Dozenten nun gesagt sie freuen sich auf den Austausch, da wir uns alle auf einer Ebene befinden und nue von einander lernen können

Viele Eindrücke und neue Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Für jeden empfehlenswert, der sich im medizinischen Beruf befindet und weiterbilden möchte. Jedes Semester ist mit verschiedenen Schwerpunkten aufgebaut, sodass man insgesamt am Ende ein breites Spektrum an Wissen aus den meisten Fachabteilungen hat.

Optimale Betreuung durch kompetentes Lehrpersonal

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Großteil der Dozenten erfolgreiche Karriereleitern heraufgestiegen sind.
Dadurch erhöht sich meine Einschätzung der jeweiligen Kompetenz. Durch Erzählungen von Erfahrungen gestaltet sich der Unterricht sehr praxisnah.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.