Praxisorientiertes Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin seit 2020 an der EUFH und empfinde das Gesamtverhältnis als äußerst familiär. Grundlagen werden sehr praxisnah beigebracht und ein gutes Grundverständnis geschaffen. Ebenso ist das Verhältnis zu den Dozenten sehr auf Augenhöhe, Fragen werden verständlich geklärt und ein Blick für den gesamten Patienten geschaffen.

Coole Uni und man nimmt das mit, was man braucht!

Marketingmanagement (M.A.)

Manche Inhalte und Dozenten sind cool, manche nicht- wie man das überall erlebt. Alles in allem würde ich die Uni empfehlen und diesen Weg wieder wählen.
Ich habe vorher meinen Bachelor an der Uni auch gemacht und wäre ja nicht dort geblieben, wenn ich nicht zufrieden wäre.

Es ist das Geld einfach nicht wert

General Management (B.A.)

2.3

Ich fühle mich nicht so, als ob ich was beigebracht bekäme.
Allerdings macht es Spaß und die Dozenten interagieren mit einem.
Allerdings spielt der Faktor Geld eine sehr große Rolle, der einfach zu hoch ist. 690€ / Monat für nichts und zusätzlich 460€ / Semester.

Kann die FH leider nicht weiterempfehlen

General Management (B.A.)

2.1

Die FH ist leider sehr profitorientiert und hat unerklärliche Preise für Prüfungen etc. Viele Dozenten sind wirklich sehr schlecht und lesen ihre ewig langen Power points einfach nur vor und werden bei Fragen stutzig, weil sie diese nicht beantworten können. Auch die Verwaltung und das Prüfungsamt lässt zu wünschen übrig...

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.