Internationale Aufgeschlossenheit

Management (M.Sc.)

Jeder Student hat eine individuelle Art des Arbeitens, unterschiedliche Perspektiven und vor allem Kulturen.
Diese gilt es in jeder Situation zu berücksichtigen, um niemanden persönlich anzugreifen oder zu verletzten.
Durch die Berücksichtigung dieser individuellen Hintergründe ist die Möglichkeit des gemeinsamen Erfolges größer.

Weltbürger

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ein exzellentes Verständnis von Studieninhalten sowie verschiedenen Erfahrungen in neuen Kulturen und Lebensweisen.
Die verschieden Studienorte lassen es niemals langweilig werden und helfen einem enorm sich in verschiedenen neuen Lebenssituationen gut zu recht zu finden.

Nicht schlecht

Bachelor in Management (B.Sc.)

Organisation der Schule ist schlimm, man kann schon glauben dass man keine 15,000€ bezahlt. Lehrer dagegen sind meistens arbeiten meistens im Fach den sie lernen, was sehr interessant werden kann. Am besten aber ist in den 3 Jahren so viel zu reisen, weil man kann in London Paris Madrid Turin und Berlin studieren.

Sehr gut , gefällt mir sehr dort

Strategy and Digital Business (M.Sc.)

Macht schon spaß ich hab neue freunde gefunden und der lernteil macht auch spass dort ich finde die lehrer auch alle sehr nett und sie sind auch so.
Wir haben in jedem zimmer digitaltafeln und das ist wirklich sehr,, cool,,
es gibt auch keine so genaannten,, scoolbullys,,.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.