Einzigartige Kombination aus BWL und Liberal Arts

Bachelor in Management (B.Sc.)

Das Studium an der ESCP Europe ist ein dreijähriges internationales Bachelor of Science Studium, welches man an drei verschiedenen Standorten absolviert. Diese Internationalität ist jedoch nur einer der wichtigen Punkte, welche den Bachelor der ESCP Europe auszeichnen. Das für mich wichtigere Kriterium bei meiner Studienwahl, war der einzigartige Mix aus BWL, VWL und Liberal Arts-Fächern, wie Politik, Psychologie, Philosophie oder International Relations. Diese Kombination eröffnet einem nicht nur weitere berufliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

International, unterhaltsam und lohnend

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die Möglichkeit, in drei verschiedenen Städten zu leben und gleichzeitig ein breites Spektrum an Fächern in das Programm aufzunehmen, war zweifellos eine sehr lohnende Erfahrung.
Geistes-, Sozial- und Mathematikwissenschaften waren Teil des Programms, das den Studierenden das Werkzeug an die Hand gibt, sich in einer globalisierten und digitalisierten Welt zu entwickeln.

ESCP Eine der besten Schulen Europas

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich bin der ESCP sehr dankbar. Neben der unvergesslichen Erfahrung, in drei Jahren in drei verschiedenen Ländern zu leben, hat es mir enorme Möglichkeiten für Studium und Beruf gegeben. So habe ich beispielsweise dank des Karriereservice des Berliner Campus mein letztes Praktikum in einem renommierten Unternehmen der Finanzwelt in Paris gefunden. Das Prestige der Universität erlaubte es mir auch, mein Studium mit einem Masterabschluss an der London School of Economics...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisrelevantes Studieren

Bachelor in Management (B.Sc.)

Der Bachelor in Management an der ESCP Europe bietet ein sehr breit aufgestelltes aber gleichzeitig detailreiches Studium an einer der Top Universitäten Europas an. In einem internationalen Umfeld werden praxisrelevante Konzepte studiert, welche im späteren Job angewendet werden.

Während des Studiums habe ich mich nicht nur akademisch sondern auch persönlich extrem weiterentwickelt. Drei Jahre in den aufregendsten Städten Europas (London, Berlin, Madrid, Paris, Turin) zu studieren macht auch einfach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.