Schnelle und effiziente Anpassung an Covid

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die Schule passt sich schnell an die Situation an, der halbe Online-unterricht ist gut organisiert und die Professoren sind auch präsent und sehr hilfreich. Die Online Bibliothek ist auch gut ausgestattet mit allen Dokumenten, die man für sein Studium oder seine Abschlussarbeit benötigt.

Sehr interessant aber geht besser

Management (M.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr interessant. Jedoch habe ich mir einen höheren Anspruch erwartet. Es gibt leider kaum einen Niveau Unterschied zwischen dem Bachelor welchen ich zuvor gemacht habe und dem jetzigen Master. Der digitale Unterricht wird gut gestaltet, jedoch können nicht alle Inhalte vermittelt werden.

Eine super internationale Erfahrung

Bachelor in Management (B.Sc.)

Jeder Student muss jeden Jahr in eine neu Stadt und Land studieren, das Erlebnis ist wirklich einzigartig. Jeder Campus hat verschiedene Dinge zu bieten, aber die Lernerfahrungen sind immer auf die gleiche Weise organisiert. Der Berliner Campus ist relativ groß, mit einer schönen Bibliothek und großartigem Service.

Guter Studiengang für Generalisten

Management (M.Sc.)

Der Fokus liegt klar auf Gruppenarbeiten und dem interkulturellen Austausch als dem Lehrstoff. Die Chance in verschiedenen Ländern und europäischen Hauptstädten zu studieren gefällt mir besonders gut. Das Ansehen der Uni ist auch international ziemlich gut, sodass ich mich attraktiv auf dem Arbeitsmarkt positionieren kann.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.