Praktisches Lernen

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden theoretisch gelehrt und daraufhin in quasi allen Fächern in Gruppenprojekten praktisch angewandt und vertieft. Das hilft einem enorm sich mit bestimmten Themen nochmal vielmehr auseinanderzusetzen. In manchen Fächern hat man auch Projekte, die sich über zwei Semester strecken, wodurch man mehr zur Gruppenorganisation und Dynamik lernt.

Unorganisiert aber lehrreich

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich würde obwohl es jetzt natürlich ein paar Sachen zu bemängeln gibt, meine Erfahrung für nichts auf der Welt eintauschen. Durch das ständige umziehen lernt man auf die harte Tour unabhängig zu werden und sich super schnell anzupassen. Man lernt immer neue Leute und neue Kulturen kennen. Von meinen Mitschülern haben ich am meisten gelernt. Die Dozenten sind natürlich auch manchmal langweilig oder manche etwas unfähig meiner Meinung nach aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationale Aufgeschlossenheit

Management (M.Sc.)

Jeder Student hat eine individuelle Art des Arbeitens, unterschiedliche Perspektiven und vor allem Kulturen.
Diese gilt es in jeder Situation zu berücksichtigen, um niemanden persönlich anzugreifen oder zu verletzten.
Durch die Berücksichtigung dieser individuellen Hintergründe ist die Möglichkeit des gemeinsamen Erfolges größer.

Weltbürger

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ein exzellentes Verständnis von Studieninhalten sowie verschiedenen Erfahrungen in neuen Kulturen und Lebensweisen.
Die verschieden Studienorte lassen es niemals langweilig werden und helfen einem enorm sich in verschiedenen neuen Lebenssituationen gut zu recht zu finden.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.