Besten 3 Jahre

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die internationale Vielfalt und das interaktive lernen hat die Theorie zum Leben gebracht- es hat Spaß gemacht und wir haben unfassbar viel mitgenommen. Allein die Erfahrung in drei Jahren in drei Ländern zu leben bringt einem sehr viel aber dazu noch interessante und anwendbare Lektüren - beste!

Interessantes Studium mit vielen Wahlmöglichkeiten

Management (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich mich für den MIM an der ESCP entschieden habe. Das Studium ist super flexibel - ich konnte ein Semester in Turin, eins in Madrid, eins in London und eins in Paris studieren, in welchen Programm ist das sonst möglich? Gerade für Studierende, die keinen Bachelor in Management gemacht haben, sondern aus einer anderen Fachrichtung kommen, ist der Master empfehlenswert. Im ersten Jahr habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung auf das Berufsleben

3 Jahre - 3 verschiedene Länder - 3 Sprachen
Was nach einem ehrgeizigen Programm klang, entpuppte sich als eine surreale Erfahrung!

Ich selbst habe den Bachelor in Management (BSc) letzten Sommer abgeschlossen und kann dieses einzigartige Programm von ganzem Herzen empfehlen.
Der Business School-Ansatz gefiel mir hier besonders gut, da er sowohl den theoretischen als auch den Berufswelt-Aspekt kombinierte. Die Kurse waren so gegliedert, dass wir anfangs einen Überblick...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die 3 besten Jahre meines Lebens

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich habe den Bachelor in Management im 2020 absolviert und ich könnte dieses Programm nicht mehr empfehlen. Es hat mir ermöglicht, 3 Jahre in 3 verschiedenen Ländern zu studieren und Menschen aus der ganzen Welt zu begegnen. Es hat mir erlaubt, weiterhin neue Sprachen zu lernen. Während meines Bachelors habe ich in Paris, Madrid und Berlin gelebt. Ich habe tolle Leute kennengelernt und bin um die Welt gereist... die 3 besten Jahre meines Lebens!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.