Überraschend gut!

Bachelor in Management (B.Sc.)

Meine Erfahrung hat sich wirklich positiv gezeigt. Ich habe viel gelernt bezüglich Teambuilding und wissenschaftlichem Arbeiten, und die Professoren zeigten vor allem in Year 1 (London) und Year 3 (Berlin) hohe Konpetenzen.
Ich hab primär meine Erfahrung im Ausland genossen, welche mir viele neue Einblicke ins Leben und meiner Reife gegeben hat.

Internationaler & vielfältig

Bachelor in Management (B.Sc.)

Aufgrund des jährlichen Standortwechsels und des internationalen studentenkörpers erlebt man über die drei Jahre des ESCP Bachelors eine unfassbar spannende und bereichernde Zeit. Die Kurse, welche zur Auswahl stehen sind steht's auf neustem Stand des Geschehens in den respektive Segmenten und die Auswahl an Fächern wird ständig (nach Relevanz) ausgebaut (zB Crypto).

Sehr internationale Erfahrung

Bachelor in Management (B.Sc.)

Da man in dem Studiengang jedes Jahr in einer anderen europäischen Großstadt wohnt, mit Studenten aus der ganzen Welt arbeitet, und alle Kurse auf Englisch sind ist es eine internationale Erfahrung die nicht vergleichbar ist. Diese ist für dich als Person und für dein Lebenslauf super, welches auch für mich die USP für den Studiengang ist.

Passiv gelernt

Bachelor in Management (B.Sc.)

Im vergleich zum abitur ist die art zu lernen sehr verschieden, ich habe das Gefühl man lernt viel mehr während des gesamten kurses und hat am ende knapp vor den finals nicht mehr alles zu lernen wie es in der schule meistens der fall war. Aus diesem Grund hat mich die art neues und interessante inhalte zu lernen hier komplett überrascht, vor allem im positiven sinne. Hinzu kommt dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.