Fehlende Einstellung der Studenten

Der Studiengang an sich ist sehr interessant. Viele Sachen konnte ich bereits lernen. Jedoch stimmen die Vorurteile den Studenten gegenüber total. Alles Hippies und kiffer, die das ganze nicht ernst nehmen, was beim studieren oft stört. Ständig sind sie bekifft oder schlafen im Unterricht. Und wenn man nicht deren Meinung ist, wird man fertig gemacht. Es ist schon mehrfach vorkommen, dass solch eine Gruppe im Unterricht angefangen hat andere anzuschreien,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation

Die Mitarbeiter*Innen der ehb sind alle super freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen unterstützen sie dich immer sehr gerne. Allerdings dauert es immer ungefähr zwei Monate bis die Klausurnoten bekannt gegeben werden. Es kommt auch mal vor, dass sämtliche Hausarbeiten verloren gehen.

Gute Erfahrungen gemacht

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Wenn Leute Bock haben ein super tolles Grundlagen Studium für die professionelle pädagogische Arbeit mit Kindern zu absolvieren, ist die Ehb ne tolle Fachhochschule.
Den Schwerpunkt Relegion und Sprache war allerdings gar nicht mein Fall.
Der Studiengang stetzt einen hohes Maßstab bei Forschung und Wissenschaftlichkeit, was ich sehr gut finde.

Bachelor of Midwifery

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Ich studiere dort Bachelor of Midwifery.
Es macht echt Spaß, jedoch handelt es sich um eine kleine Uni, die an manchen Stellen Mängel zeigt wie zB die Bibliothek, die wenig Fachliteratur besitzt. Ansonsten bin ich begeistert vom Uni Leben, ich habe großen Spaß daran und bin sehr zufrieden mit meinen Dozenten, Kommilitonen, etc!

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.