Sehr gute Erfahrung

Super freundliches Personal und Lerhkräfte
Gut organisiert.
Top Studieninhalte: zukunftsgerecht, nachhaltigkeit, wissenschaftlich, Fachwissen.
Sehr viel Flexibilität in Wahl der Projekte, Fächer & Schwepunkte.
Individuelle Förderung, sehr persönlich, immer ein offenes Ohr,
Toller Studiengang und Uni!
Couldn’t ask for more.

Tolle Studien Atmosphäre

4.8

Es macht sehr viel spaß an der ecosign zu studieren. Alles ist super organisiert und man fühlt sich einfach wohl. Es wird ganz individuell auf jeden eingegangen und die persönliche Entwicklung wird super gefördert. Ich würde mich immer wieder für das Studium entscheiden.

Kreativität und Grenzen die gebrochen werden können

Nachhaltiges Design (B.A.)

Das Studium bietet dir innerhalb spannender Projekte viele möglichkeiten deine Kreativität freien lauf zulassen - solange deine Idee auch gut ist.

Feedback Kultur wird groß geschrieben.

Kleine Uni in der man sich schnell wohlfühlt und auch die Dozent:innen dich persönlich kennenlernen.

Ich bin absolut happy!

Nachhaltiges Design (B.A.)

Ich habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Dozenten gehen sehr intensiv auf meine individuellen Bedürfnisse und Probleme ein. Ich habe das Gefühl dass ich alles sagen kann und mich für nicht schämen muss. Ich bekomme viel konstruktive Kritik.

Studieren und nicht studiert werden, trifft absolut zu.
Weiter so!

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ecosign 2023