EBZ allgemein

Real Estate (B.A.)

Ich bin mit der Uni zufrieden. Die Vorlesungen sind meistens bei netten Dozenten und das Essen schmeckt mittlerweile auch gut! Die Organisation ist nur leider zwischendurch schlechter als erwartet, zum Beispiel wenn der Dozent nicht kommt weil er dachte er muss später da sein oder die Vorlesung doch erst um 10 beginnt.

Ausstattung top, Orga flop!

Real Estate (B.A.)

Die Organisation an der EBZ ist wohl das größte Manko. Antworten erhält man meist spät oder gar nicht. Dazu kommt, dass teilweise Prüfungen aufgrund nicht vorhandener Unterlagen nicht geschrieben werden können. Sehr schade.

Die meisten Dozenten der EBZ sind sehr fähig und auch bemüht den Stoff zu vermitteln. Die Aussattung der Uni ist tadellos, ein Campusleben jedoch sogut wie nicht vorhanden.

Die Studieninhalte sind meiner Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als erwartet :-)

Real Estate (B.A.)

Ich bin seit dem WS 2013 bei der EBZ BS eingeschrieben. Am Anfang war die Orga wirklich nicht so gut. Aber die haben sich richtig verbessert. Alle geben sich Mühe, bisher wurden meine Wünsche alle erfüllt. War eine gute Entscheidung

Viel zu viel Geld für schlechte Organisation

Real Estate (B.A.)

Glücklicherweise muss ich das Studium nicht selbst zahlen, sondern mein Arbeitgeber. Die Orga was Klausuren/Termine/Probleme angeht, lässt zu wünschen übrig. Hälfte der Dozenten sind top und vom Fach, andere widerum vergessen, dass Sie etwas lehren sollen ... Insgesamt ok.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.