Lernen erfolgreich Karriere zu gestalten

Business Studies (B.Sc.)

Die EBS bereitet mich super auf eine spätere erfolgreiche Karriere vor. Das Studium ist Zeitintensiv und anspruchsvoll aber die Athmosphäre und der Umgang mit Kommilitonen ist super positiv. Hier fühle ich mich wohl. Außerdem ist das Netzwerk der EBS hervorragend.

Tolles programm

Strategy and International Management (M.Sc.)

Der management Master umfasst viele nehmen und behandelt diese Kurs übergreifend! Dadurch bekommt man nicht nur fokussiert auf einen Bereich Einblicke sondern verstehen Zusammenhänge und kann darüber hinaus denken. Ich bin super zufrieden mit allen kursen

Beste Uni der Welt

Tolle Menschen
Tolle Professoren
Beste Zeit meines Lebens!

An der EBS wächst du als Familie zusammen! Man unterstützt sich gegenseitig und findet Freunde und Kontakte fürs Leben. Mit jedem Professor hat man eine enge Beziehung undies die Vorlesunggruppen sind sehr klein gehalten.

Sehr viel Vielfalt

Business Studies (B.Sc.)

Super Studiengang, da ein sehr breites Spekreum abgedeckt wird, welches nicht nur wirtschaftliche Aspekte umfasst sondern auch Aspekte wie die soziale Verantwortung von Unternehmen. Des Weiteren wird auch ein Ethik Kurs angeboten. Ausserdem ist die kleine Größe von immensem Vorteil, da ein Gefühl von Zusammenhalt unter den Studenten entsteht.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023