83 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Schlechte Ausstattung, schlechter Ruf

Business Studies (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bin durch Zufall hier auf diese Seite gestoßen und habe mir die Bewertungen dazu durchgelesen, da auch ich hier zumindest 2 Semester studiert habe, möchte ich euch auch meine Eindrücke schildern. Die vorherigen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Die Inhalte:
Die Ausbildung an der EBS ist weit entfernt an die einer Universität heranzukommen, meistens geht es darum irgendwelche Skripte auswendigzulernen und der ganze Stoff wird bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium aber anspruchsvoll

Jura (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist super interessant und gut gegliedert, der Aufbau aus Vorlesungen, Ags und Selbstlerngruppen hilft einem vor allem am Anfang sich ins Studium einzuleben. Das Studium ist allerdings extrem anspruchsvoll, dessen muss man sich bewusst sein. Der einzige Nachteil ist der Campus der Law School da er recht klein ist und keine Mensa hat.
Alles in allem kann ich die Kombination aus BWL und Jura an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jura in Kombination mit BWL und das PRIVAT

Jura (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Viele Leute haben Ressentiments gegenüber privaten Unis: Studienkosten, die "typischen" Privat-Studenten...

Aber ich kann nur eins sagen: Das Studium ist jeden Cent wert und ein Besuch des "Open Days" kann niemals schaden. Hier lernst du nicht nur die zukünftigen Lehrbeauftragten kennen, sondern auch das gesamte Studienumfeld, eventuell deine zukünftigen Komilitonen und das Studienprogramm an sich...

Tolle Leute, tolle Erfahrungen und einzigartiges Studium

Business Studies (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe tolle Leute aus verschiedensten Ländern und Provinzen Deutschlands getroffen. Die Mischung aus diesen verschiedenen Kulturen und die angenehme Atmosphäre, die auf dem Campus herrscht, bilden eine Basis für ein gutes Studium, welches an der EBS einzigartig, individuell und charakterbildend ist.

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 52
  • 12
  • 3
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 60% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 27% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024