Perfekte Vorbereitung auf das Berufsleben

Business Studies (B.Sc.)

Auch nach Abschluss meines Studiums bin ich mehr als Zufrieden mit der Entscheidung den Studiengang General Management an der EBS Business School zu belegen. Er hat mich optimal für meinen Berufsstart in einer Management Beratung vorbereitet und die Performance Reviews spiegeln die optimale und effiziente Ausbildung an der EBS. Erlernte Fähigkeiten wie Selbstorganisation, Effektivität und Exzellenz in qualitativer Arbeit sowie ein starkes und eng verbundenen Alumninetzwerk sprechen für das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

High Class Law

Jura (Staatsexamen)

Nach einem erfoglreich abgeschlossenen Studienjahr fühle ich mich an meiner Wunschhochschule nach wie vor sehr sehr wohl. Obwohl die Realität immer anders aussieht als man es sich vorher vorstellt, ist mein Eindruck dennoch uneingeschränkt positiv. Die Law School macht sehr viel richtig und gewisse Anfangsschwierigkeiten sind an dieser Stelle wirklich nicht weiter erwähnenswert. Das ein ein universitärer Betrieb dieser Größe erst eine gewisse Zeit braucht um sich auf alles einzustellen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jura und BWL wirklich kombinieren - das klappt!

Jura (Staatsexamen)

Seit Studienbeginn an der Law School vergangenen September konnte ich einen ersten Einblick in das neue Studienkonzept erlangen.

Am Anfang war ich selber ein bisschen skeptisch was die Kombination von Jura und BWL betrifft, dem wodurch die EBS sich vom Rest abhebt. Ich hatte befürchtet, dass die BWL Inhalte entweder Überhand nehmen oder eben - im Gegenteil - unter den Tisch gekehrt werden.
Glücklicherweise konnte hier der perfekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.