Man muss es wirklich wollen!

Jura (Staatsexamen)

Das Studium an dieser Universität ist recht anstrengend. Um hier Jura studieren zu können muss man es wirklich wollen und sich bis zum Schluss durchkämpfen.
Wenn man hier Jura studieren sollte weil einem nichts anderes einfällt sollte man es nicht machen!

Besser als der derzeitige Ruf

Business Studies (B.Sc.)

Der Workload war in beiden Studiengängen im Vergleich zu anderen Unis vermutlich recht hoch wenn man zu den Top 10% gehören wollte, dennoch lohnt es sich enorm. Neben akademischer Exzellenz wird auch viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt, was mir sehr gut gefallen hat. Besonders im Master sehr internationales Umfeld.

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Finance (M.Sc.)

Ich fasse mich an dieser Stelle kurz:

- Ausgezeichnetes Netzwerk
- Spannende Inhalte vermittelt von sehr guten Professoren
- Sehr nette, offene Leute und ein einzigartiger Zusammenhalt
- Tolle Events mit exzellenten Partnern und Sponsoren
- Nach wie vor Türöffner für T1 IB und UB mit einer insgesamt steilen Lernkurve

Kann ich jedem nur empfehlen!

Strukturafin

Jura (Staatsexamen)

Das Studium ist bereichernd, wenn man es liebt, eigene Strukturen aufzustellen und auf die alltäglichen Fälle anzuwenden.
Das Handwerkszeug dazu lernt man in den Vorlesungen AGs. Insoweit ist das System durchdacht und insbesondere die kleinen Lerngruppen helfen dabei, die Anwendung zu trainieren.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.