Einfach phänomenal

Jura (Staatsexamen)

Ich bin super mit der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden zufrieden! Sie bietet mehr als ausreichende Lerninhalte; bietet gleichzeitig sehr gute Professoren, Dozenten, wie auch generelleres Hilfspersonal und kümmert sich in hohem Maße um die Studenten!

Hervorragendes und anspruchsvolles Studium

Jura (Staatsexamen)

Das Studium hält, was es verspricht: Gute Professoren, die immer gerne Fragen beantworten und sich Zeit nehmen, ein guter Zusammenhalt unter den Studierenden und gute Kontakte zu Kanzleien. Das ganze ist aber auch sehr anspruchsvoll und sehr leistungsorientiert, man kann sich dort keineswegs "einen Abschluss kaufen".

Ein Studium das überzeugt

Business Studies (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr gelungen auf die heutige moderne Gesellschaft zugeschnitten. Es werden aktuelle und zukunftsorientierte Inhalte an die Studierende mit exzellenten Lernmethoden vermittelt.
Desertieren ist das Netzwerk, welches die Uni an die Studierenden weitergibt einfach so „heftig“... Keiner meiner ehemaligen Abiturienklasse konnte nur anähernd von so einem Netzwerk berichtigten wie ich von der EBS.
Der Studiengang ist für alle, die wirklich bereit sind die Welt zu verändern super geeignet....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super und mehr als nur Akademiker

Finance (M.Sc.)

Das Programm an der EBS ist erstklassig, nicht nur wegen der netten Dozenten, sondern auch wegen des Umfelds und der Mitstudenten. Die Hochschule bemüht sich, die Kluft zwischen Wissenschaft und Industrie besser zu überbrücken, als man es sich vorstellen kann. Wir haben nicht nur Gastdozenten von Top-Firmen wie der Deutschen Bank, Allianz oder N26, sondern auch Professoren, die ständig Projekte in der Forschungs- und Entwicklungsphase leiten oder große Konzerne und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.