Ein absoluter Volltreffer

Jura (Staatsexamen)

Super Gemeinschaft an der EBS, die Professoren sind alle hoch motiviert und zeigen begeisterung für ihr fach. Das 5 wochen blocksystem ist hervorragend - man kann sich auf das eine rechtsgebiet fokussieren und wesentlich tiefer ins detail gehen - leider auch ein nachteil… sehr viel stoff.

Bestes Studium

Business Studies (B.Sc.)

Die EBS Universität kann mit guten Lehrkräften und nicht zu großen Gruppen überzeugen. Die Lehrkräfte sind Anspruchs voll und man wird über seinen Horizont gefordert und gefördert. Es gibt einen Spirit den es so an keiner anderen Universität gibt. Der Zusammenhalt ist einzigartig.

Der EBSpirit ist real

Management (M.Sc.)

Nach meinem Bachelorstudium an der EBS absolviere ich momentan auch mein Masterstudium dort. Grundsätzlich ist die EBS vergleichbar zu allen anderen privaten Business Schools. Der Zusammenhalt unter den Studenten und die Vernetzung mit den Dozenten und der Verwaltung sind meiner Meinung nach unschlagbar! Hier fühlt man sich wirklich wohl!

Hohe fachliche Qualität und einzigartiger Spirit

Business Studies (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind sehr informativ, vor allem da die EBS viele Professoren hat die in ihrem Feld Berufserfahrung haben. Unter den Studenten hilft man sich gegenseitig gute Klausuren zu schreiben und besser zu werden.
Außerdem gibt es außerkurrikukar viele Angebote zu networken, sich Unternehmen vorzustellen und über sich hinauszuwachsen.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.