High Performer

Business Studies (B.Sc.)

Herausragendes Studium. Extrem intensiv, aber sehr spannende und packende Inhalte. Durch das Studium entwickelt man sich auch persönlich weiter, nicht nur durch sein Umfeld, sondern auch durch das breite Netzwerk was man sich dort aufbauen kann. Deshalb macht das Studium extrem Spaß!

Optimales Studium

Jura (Staatsexamen)

Besonders die Möglichkeit von insgesamt 3 Abschlüssen in nur 5 Jahren begeistert mich. Neben meinem Staatsexamen mache ich an der EBS einen LL.B. und anschließend einen Master for Legal Professionals.
Die Professoren und weitere Mitarbeitende gehen individuell auf uns Studierende ein und legen viel Wert auf Eigenverantwortlichkeit. An der EBS merke ich den Anspruch, besser zu sein, über mich selbst hinauszuwachsen und neue Wege zu beschreiten. Auch der direkte Kontakt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Business Studies (B.Sc.)

Das Studium an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht bereitet einen sehr gut auf das richtige Leben nach dem Studium vor. Das verpflichtende Auslandssemester, wobei es viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten weltweit gibt, gibt einem zusätzlich wertvolle Erfahrung.

Mangelhafte digitale präsenz

1.7

Besonders nach der Corona-Pandemie hat sich die Einstellung zu digitalem Arbeiten international verändert. Trotz Investitionen wurde diese Möglichkeit an der EBS versäumt. Gepaart mit schwacher Organisation ist diese Universität die hohen Studienkosten nicht wert.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.