Spaßiges, interessantes und informatives studieren

Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Studium macht Spaß und ist gut. Inhalte sind etwas beschränkt, da man ein sehr breites Feld hat. Es gibt jedoch Wahlmöglichkeiten, wodurch man sich in eine Richtung spezialisieren kann und dies mit weiteren Fortbildungen an der Spoho vertiefen kann.

Allgemein tolles Studium

Sport, Bewegung und Ernährung (M.Sc.)

Ich fand das Studium sehr lehrreich. Selbst die Onlinevorlesungen fand ich interessant. Kam gut mit die ganzen Jahre. Ernährung und Sport interessierte mich am meisten. Ich konnte so viel dazu lernen. Ich bin so froh alles erfolgreich abgeschlossen zu haben :).

Super Uni Super Leute

Sport und Leistung (B.Sc.)

Die Spoho ist wirklich die coolste Uni überhaupt. Mag daran liegen, dass alle Leute dort ähnliche Interessen haben, oder aber an der grandiosen Umsetzung der Inhalte. Sport und Leistung ist noch besonders gut, da die praktischen Teile einen großen Anteil am Stoff ausmachen.

Super Umfeld

Sportjournalismus (B.A.)

Mega Grundlage im Basisstudium, super Atmosphäre, kompletter Campus inkl. Mitarbeiter "Sportler auf Augenhöhe". Hoher Ptaxisanteil mit Klasse Dozierenden. Viele neue Sportarten zum Ausprobieren und der Name Sporthochschule hat immer noch einen hohen Wert.

In dieses Ranking fließen 489 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.