Gesundheitspädagogik, für mich gemacht!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang Gesundheitspädagogik, ist genau durchdacht und genau auf die Studenten abgestimmt. Lehrveranstaltungen sind sehr interessant gestaltet und langweilen niemanden meiner Komilitonen. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Studiengang jedem empfehlen. Es sind immer ausreichend Plätze vorhanden sowie sehr gut strukturiert.

Viele kreative Projekte

Kommunikationsdesign (B.A.)

Kleine Gruppen, viele Projekte und Vorbereitung auf die Selbständigkeit. Schulungen in Kommunikation und Auftreten.
Grundlagen in Recht und BWL werden gelehrt.
Geschichtliche Hintergründe ,wichtigste Designepochen ausführlich näher gebracht durch gemeinsame Exkursionen.

Empfehlenswert

Ich bin durchaus zufrieden mit der DIPLOMA. Der Kontakt ist reibungslos und ich bekomme schnell & adäquat Antworten.
Das Studium kann man super neben dem Beruf absolvieren, es ist super auf die Bedürfnisse der Studenten abgestimmt.
Auch die Praxiszeit ist super verteilt und neben dem Beruf machbar.

Sehr nette Dozenten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Alle Dozenten die ich hatte waren ausnahmslos super und sind sehr gut auf einen eingegangen.
Die Studieninhalte waren zwar sehr gut aber durch meine Ausbildung habe ich vieles einfach nur wiederholt.
Ich finde das zudem die Dozenten mehr auf die Adobe Programme eingehen sollten, da diese für viele Neueinsteiger fremd sind.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr froh hier zu studieren.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.