Neues Studium

Seit einem Semester studiere ich soziale Arbeit,
bisher bin ich zufrieden.

Schade ist es, das Lehrveranstaltungen kurzfristig abgesagt werden, so das man ggf. es nicht mitbekommt und dennoch über 210 km umsonst fährt.

Die Onlinebibliothek, sollte noch angepasst werden da man (ich) nicht findet, was man sucht. Vor allem nicht, wenn man nach einem bestimmten Buch suche.

Ein praktisches Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Grafik-Design Studium an der Diploma Hochschule ist ein sehr buntes Angebot an facettenreichen Studieninhalten. Wer sich überlegt neben der Arbeit zu studieren, der wird hier fündig; mit einem gewissen Maß von Eigenverantwortung und Selbstdisziplin kann hier ein kreatives und zugleich wissenschaftliches Studium absolvieren.

Super angenehm für Mütter

Ich bin super zufrieden mit der DIPLOMA. Als arbeitende Mama von einer Tochter ist es kaum möglich Studium und Familie zu vereinbaren. Auch der Studiengangwechsel innerhalb der DIPLOMA war problemlos möglich. Man muss sagen, alles dauert etwas länger, zb Klausurergebnisse. Aber die Inhalte und Methoden sind wirklich gut.

Studieren neben dem Beruf

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Diploma Hochschule bietet einen an das Berufsleben angepassten Lehrgang an, der größtenteils virtuell mitverfolgt werden kann. Dadurch bieten sich gute Anschluss-und Zeitmanagement-Möglichkeiten, wenn viel Eigenregie betrieben wird. Studieninhalte sind gehaltvoll.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.