78 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, empfehlenswert

Soziale Arbeit (B.A.)

3.3

Hochschule ist in Ordnung, die Dozierenden sind größtenteils auch okay. Jedoch wird bei den Studieninhalten der Fokus sehr auf Kinder- und Jugendhilfe gesetzt.
Als ich ein Auslandssemester machen wollte, fühlte sich niemand zuständig, was sehr schade war.

Perfekter Start ins Semester

Physician Assistant (B.Sc.)

4.3

Ich habe mich an der SRH Hochschule (Diploma und Medicalschool11) in Heidelberg Anfang des Jahres beworben, es hat nicht lange gedauert bis ich die Zusage bekam Studieren zu dürfen, da ging für mich ein Traum in Erfüllung. Seit Oktober 2023 darf ich nun den Studiengang zum P.A. besuchen. Bisher hatten wir 1 Dozenten in Kommunikation und Wirtschaftliches Arbeiten, was soll ich sagen, er hat den Start ins Studium mehr als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gar nicht zu empfehlen

Tourismusmanagement (B.A.)

1.0

Habe mich für das Online Wintersemester 2024 für Tourismusmanagement entschieden und für uns schien alles abgemacht. Ab dem 1. Oktober warte ich, Zugang oder weitere Informationen zu kriegen. Habe öfter angerufen und nachgefragt und immer die Antwort bekommen, noch ein wenig Geduld zu haben, die Vorlesungen würden bald anfangen. Nun rufen wir nochmal an und es wird gesagt, dass der Studiengang gar nicht stattfinden wird, aber informiert wurde ich darüber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innovation and creativity

Mechatronik (B.Eng.)

5.0

The university has a lot of the state of the art labs and experienced scientists in different sectors. The university staff are nice, and help when one needs help. The university is also close to the center of the city which is nice if one wants to go shopping or for a tour.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 36
  • 27
  • 7
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 65% Studierende
  • 17% Absolventen
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024