Herausforderung angenommen

Zu Beginn war ich etwas unsicher, ob ich Beruf und Studium unter einen Hut bringen könnte. Denn ich dachte 12 Samstage pro Semester mit Vorlesungen verbringen und dann Klausuren darüber schreiben? Wie kann das reichen und vor allem wie soll ich noch Zeit haben um zu lernen?
Aber die Diploma sendet einem schon Monate vor Semesterbeginn alle notwendigen Unterlagen zu. Und auch die Vorlesungen sind super verständlich. Bisher hat sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Querdenker geeignet �

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang ist aufjedenfall Dozentenabhängig. Entweder man hat Glück oder Pech. Die Mehrheit der Dozenten ist jedoch sehr engagiert und motiviert. Insgesamt gefällt mir bis jetzt fast alles sehr gut . Ich studiere Teilzeit und muss sagen das es bis jetzt alles sehr gut klappt.

Mittelmäßig

Ich würde die Ausbildung an einer größeren Hochschule empfehlen. Ich würde mich nicht noch einmal hier für einen Studiengang einschreiben. Die Organisation ist furchtbar und die Dozenten sind nur mäßig motiviert. Die Ausstattung ist in Ordnung, aber mit Sicherheit auch nicht besser als an andere Hochschulen.

Viel Selfmanagement

Die Hochschule bietet ihren Studenten eine wundervolle online-Bibliothek an. Allerdings ist ihre Dozentenauswahl meistens sehr fragwürdig, jedoch wird meistens nach den Evaluierungen schnell gehandelt. Die Organisation der Hochschule ist manchmal etwas wünschenswert. Wer sich jedoch selber gut organisieren kann, kann hier klasse studieren.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.