Sehr professionell und Studierendenfreundlich

Ich komme nun ins 4. Semester und bin sowohl mit der Organisation, Anforderungsniveau und Fachlichkeit der Diploma sehr zufrieden. Die Präsenzzeiten sind ebenfalls in einem angemessenen Umfang. Die Dozenten sind alle sehr bemüht und immer ansprechbar wenn Fragen aufkommen.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mich wieder für die Diploma entscheiden.

Eigentlich gut

Die Organisation ist nicht so gut, aber wird durch das Ambiente wieder wett gemacht. Außerdem ist die Ausstattung sehr gut und die Atmosphäre ist angenehm. Bei den Lehrern gibt es ein paar, die super sind und dann gibt es auch ein paar, die nicht so gut sind. Aber das ist ja an jeder Schule so.

Mit Selbstdisziplin zum Erfolg

Kommunikationsdesign (B.A.)

Es wird einem die Türe gezeigt, aber durchgehen muss man natürlich selber. Das heißt wer sich nicht in seiner Freizeit noch zusätzlich intensiv mit dem Bereich Grafikdesign auseinander setzten möchte, wird vielleicht nicht allzu viel für sich selbst mitnehmen können. Wer aber gute Selbstdisziplin hat, wird sein Wissen in den Studieninhalten gut umsetzen können. :) Qualität der Kurse ist natürlich von Dozent zu Dozent unterschiedlich.

Entspannt studieren neben dem Beruf

Ich habe zuvor die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin zufrieden mit dem berufsbegleitenden Studium der Diploma. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich während dem Beruf noch weiterbilden möchte. Gut finde ich vor allem die Option, das Studium auch online absolvieren zu können.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.