Das Studium an der BA Gera

Ausreichend Plätze und Seminare sind vorhanden, bei Problemen ist stets ein Ansprechpartner zu finden, der Verlauf des Studiums ist teilweise nicht vollständig durchdacht, alles in allem ist ein BA Studium sehr stressig, aber die praktische Erfahrung ist super!

Nur positives - kleinen Studiengruppen sind super!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der Berufsakadmie in Eisenach, da man hier tätigkeitsrelevante Vorlesungen hat und zudem praxisnahe Beispiele in die Vorlesungen eingebaut werden. Zudem helfen die Praxisphasen beim Festigen der in den Theoriephasen vermittelten Inhalte.
Hier würde ich jedes Mal wieder anfangen zu studieren - Daumen hoch!

Studentenleben eben!

Irgendwie ist es genau das richtige Maß an Freizeit und Lernen, dass es einem nicht vorkommt als wäre eins davon zu wenig und eins zu viel. Auch wenn feiern definitiv cooler ist, die BA und ihre "Angehörigen" werden zu einer zweiten Familie, man hat Spaß und lernt viel. Ich liebe es.

Ich bin 1. Semester

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Hallo, ich habe Ende November meinen Theoriephase in Eisenach begonnen und War davor schon 8 Wochen im Betrieb um herauszufinden ob er zu mir passt. Bis jetzt fühle Ich ich in der BA gut aufgehoben und empfinde es wir unterricht in der schule da wir meist kleine Gruppen bis zu 20 Leuten sind.

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.